Gemeinde Didderse – Bericht Bürgermeister

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

im letzten Monat wurde unsere neue Schließanlage an den gemeindeeigenen Gebäuden installiert. Hier scheint noch nicht alles so zu laufen, wie es sein sollte. Das war jedoch auch zu erwarten. Sollte jemand der Berechtigten Probleme mit seinem Zutritt haben, wenden Sie sich bitte ans Gemeindebüro.
In der Zwischenzeit sollten mit Erscheinen dieser Ausgabe auch die Baumaßnahmen für die Erschließung “Am Schmiedegarten” begonnen sein. Das ist leider später als wir geplant hatten. Aber aufgrund erneuter Auslegung des Bebauungsplanes und Problemen hinsichtlich Materialbestellung kam es leider zu dieser Zeitverzögerung. Wir hoffen nun, dass die Baumaßnahmen zügig durchgeführt werden können.
Auch in diesem Jahr ist wieder ein “Lebendiger Adventskalender” geplant, auch wenn noch niemand an die Vorweihnachtszeit denkt. Termine werden bereits im Gemeindebüro entgegen genommen .
Ihr Bürgermeister
Randolf Moos

2 Gedanken zu „Gemeinde Didderse – Bericht Bürgermeister“

Kommentare sind geschlossen.