VfL Rötgesbüttel – der VfL bewegt sich

 

Der VfL bewegt sich!

Liebe Sportfreunde, nach dem Wegfall des diesjährigen Sportwochenendes  habt ihr im Oktober Gelegenheit, gemeinsam mit dem VfL zu wandern. Es ist das 25. Mal, dass dieser Wandertag durchgeführt wird, und wir starten am Sonntag, dem 18. Oktober, um 10.00 Uhr am Gemeinde-Sportzentrum. Die vorgesehene Strecke von 10 bis 12 km kann jederzeit verkürzt werden. Das Wetter muß natürlich auch mitspielen. Sollte die herbstliche  Laubfärbung schon eingesetzt haben, macht das Wandern in geselliger Runde nochmal so viel Spaß.

Wie schon in den Jahren zuvor gibt es zwei Getränkestopps. Ein gemütliches Beisammensein im VfL-Vereinsheim, verbunden mit einem kleinen Imbiß, soll diesen Wandertag ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch.

 

 

2 Gedanken zu „VfL Rötgesbüttel – der VfL bewegt sich“

Kommentare sind geschlossen.